Startseite Produkte Zertifikate Termine Nachricht Kontakt
                        
English   Deutsch   Türkçe

 
   
 
STARTSEITE  -  SONDER MASCHINENBAU - AUTOMATION und FÖRDERTECHNIK
AUTOMATION und FÖRDERTECHNIK

Als Hersteller von Maschinen und Integration-Systemen bietet BuTech mit seinen grenzenlosen Erfahrungen und individuellen Know-how, unendliche Engineering Lösungen für die Industrie an.

Unsere Ingenieure sind spezialisiert auf Fertigungsmaschinen, die Sie für Ihre Produktion benötigen, u.a. Automationen für Teile-Aufnahme und –Entnahme und Beförderung für Ihren spezifischen Bedarf. Unsere modularen Systeme werden mit Einsatz der neuesten Technologie gefertigt.

BuTech bietet Ihnen die unterschiedlichsten bedarfsorientierte  Automationssysteme an. Zusammen mit unseren erfahrenen Elektronik Controlling Team und mit modernster Technologie, fertigen wir diese Systeme und bieten gleichzeitig unseren Consulting-Service an.

BuTech fertigt Maschinen-Equipments für die automatische Montage, Materialaufnahme und –entnahme, Verpackung, Roboter-Systeme, Schweiβ-Automationen und Sonderanwendungen

Bei jedem Projekt wird auf das Detail geachtet. Unser eingespieltes Team unterstützt die Kunden mit seinem Engineering in Design, Mechanik, Elektrizität, Pneumatik und Hydraulik. Ob Programmierung, Fertigung, Montage, Kabelverbindung bis hin zur Problemlösungen und Instantsetzung, der stätige Kontakt mit dem Kunden ist immer gegeben.

Unsere Fertigung reicht von der Integration von einzelnen Maschinen in die Anlage, bis hin zu kompletten Produktions-Systemen.


 
 
Startseite ׀ Zertifikate ׀ Kontakt

Nilüfer Organize Sanayi Bölgesi Nilüfer 16140 BURSA / TURKEI
E-mail : info@butek.com

Home Products Certificate Events News Contact Us
                        
English   Deutsch   T맥

 
   
 
HOME SPECIAL PURPOSES MACHINERY and SYSTEMS - WORK STATIONS and AUTOMATION SYSTEMS
WORK STATIONS and AUTOMATION SYSTEMS

 BuTech, is an machine and equipment manufacturing and systems integration Provider Company with an extensive experience and unique know-how in engineered solutions for various industries

Presentation of automation applications which are necessary between your manufacturing machine tools for work piece loading  and discharge and dispatching which are needed for your manufacturing  is a  process  which BuTech engineers  has vast expertise of. They are designed with their modular structure according to complete customer demands and the possibility of the present latest technology.

BuTech offers automation systems in different types depending on needs. Our expert electronically control personnel allow us to build the most technologically advanced systems and provide us to give consulting services for controls.

BuTech offers automation systems for automatic assembling, material loading and discharge, packaging, robotic systems, welding automation and special applications.

Our experienced personnel pays close attention to details and consult with our customers during every stage of the project, from conceptual design through mechanical, electrical, pneumatic and hydraulic engineering, programming, fabrication, assembly and wiring to troubleshooting and commissioning

 Our production is with in the bounds of single application through integrated lines and complete production plants.


 
 
Home ׀ Certificate ׀ Contact Us

Nilüfer Organize Sanayi Bölgesi Nilüfer 16140 BURSA / TURKEY
E-mail : info@butek.com