Startseite Produkte Zertifikate Termine Nachricht Kontakt
                        
English   Deutsch   Türkçe

 
   
 

STARTSEITES - die Nachricht

 
BUTEK unterzeichnet den UN Global Compact .

Seit seiner Gründung hat der „Global Compact“ sich weltweit zu der größten Vereinigung für globale und soziale Verantwortung entwickelt. Bereits mehr als 3.000 Mitglieder haben sich zur Nachhaltigkeit bekannt und den Vertrag unterzeichnet.

Im Jahre 2000 wurde dieses Projekt „als Entwicklungsprojekt des Jahrtausend“ durch den UN Generalsekretär Kofi Annan der Geschäftswelt ins Leben gerufen. Der Global Compact der Vereinten Nationen umfasst 10 Grundprinzipien der allgemeinen Grundsätze im Bereich der Menschenrechte, Beschäftigung, Umwelt und gegen Armut. Die Unterzeichner erklären, dass mit dieser Nachhaltigkeitserklärung, die 10 Grundprinzipien zu beachten. Das Ziel des Global Compact ist es, das Erlangen des Bewusstsein jedes Unternehmen, nicht nur für die Qualität seiner Produkte,  sondern auch gleichzeitig  seiner sozialen   Verantwortung gerecht zu werden.

Butek trat bereits im Juni 2006 dem Global Compact bei.  Der globalen und sozialen Verantwortung schon immer bewusst, hält mit dem Beitritt zum Global Compact noch fester an seinen Prinzipien und Werten.

Bei Butek glauben wir, dass durch die Nachhaltigkeitserklärung  des Global Compact durchgeführt von den Vereinten Nationen, mit einer breitgefächerten Teilnahme, uns zu einer lebenswerteren Welt  führen wird. Die Nachhaltigkeit wird mit jährlichen Berichtserstattungen bestätigt. Mit der Hoffnung, dass in diesem Sinne, eine höheren Teilnehmerschaft der Organisation erzielt wird.

Mehr darüber auf folgender Website:

United Nations Global Compact


 
die Nachricht
 
 
Startseite ׀ Zertifikate ׀ Kontakt

Nilüfer Organize Sanayi Bölgesi Nilüfer 16140 BURSA / TURKEI
E-mail : info@butek.com

Home Products Certificate Events News Contact Us
                        
English   Deutsch   Türkçe

 
   
 

HOME - NEWS

 
BUTEK signed the UN Global Compact.

 

More than 3,000 companies have signed the Global Compact since it was drawn up in 2000.  This project was started by Secretary General of UN, Kofi Annan and has become the biggest “social development project of the millennium”.
The United Nations Global Compact includes 10 basic and universal principles under the headings of Human Rights, Employment, Environment, and tacking poverty. The signatories declare with the compact that they will continue their operations in accordance with these 10 basic and universal principles, and generalize their usage of the principles within their circle of influence. The compact requires each company not only to provide quality production and quality service, but also become a  good  “corporate citizen” with an awareness of their social responsibilities.
Butek already joined to the Global Compact in June 2006. Through the Global Compact, Butek carries its principles and values that have been adopted since the establishment to the global social responsibility level.

At Butek, we believe that the acceptance of the United Nations Global Compact through wide participation would take us to a more livable world, and we express our hope that these principles will be adopted by more organizations every day. This is what we affirm our yearly reporting to the UN Global Compact.

Website for more news:

United Nations Global Compact


 
News
 
 
Home ׀ Certificate ׀ Contact Us

Nilüfer Organize Sanayi Bölgesi Nilüfer 16140 BURSA / TURKEY
E-mail : info@butek.com